WAS IST WILD-KRAFT?

Finde zu deiner wahren Natur
Befreie dich von lähmenden Mustern
Entdecke deine Sinne neu -         und erlebe so neuen Sinn

Die Kraft aus der Wildnis steckt auch in DIR

Du kannst sie zurückerlangen.

Wie machen es die Anderen?

Alles, was verschüttet ist, kann wieder befreit und erlöst werden - so man sich von denen helfen lässt, die es erst gar nicht verloren haben. Gemeint sind andere Spezies als die unsrige Variante - und zwar beinahe alle. Natürlich haben jene Wesen, die uns besonders ähnlich sind, den besten Zugang zu uns Menschen. Gemeint sind damit die Säugetiere. Doch auch von Vögeln oder Reptilien, Amphibien und dem Pflanzenreich kann man Verschiedenes lernen. Selbst das Reich der Pflanzen bietet Möglichkeiten zur Erkenntnis und ganz besonders auch zur Entspannung.

Schritt für Schritt zur Lebendigkeit

Gerne möchte ich dich lehren, wieder bei dir anzukommen: bei deinen vielen inneren Schätzen, deiner Echtheit und deinen Werten, bei deiner Lebendigkeit. Das ist gar nicht so schwer, wie du denkst. In mehreren übersichtlichen Schritten können wir diesen Weg ganz entspannt miteinander gehen.

Mehrere Schlüsselübungen, die verschiedene Blockaden knacken, welche typisch für Menschen sind, gehören zu diesem pädagogischen Ansatz genauso wie die Erkenntnisse, welche ich selbst durch Beobachtungen des Pflanzen- und Tierreichs gewonnen habe.